Yoga

Ich unterrichte vor allem Ashtanga Yoga in der Tradition von Krishna Macharya und Sri Patthabi Jois.
Außerdem biete ich am Wochenende Faszienyoga-Specials an.
Aerial Yoga (Yoga im Tuch) und im Sommer SUP-Yoga (Yoga auf dem schwimmenden Stand Up Paddling Board) runden mein Yoga-Angebot ab.

Ayurveda

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Ayurveda Lifestyle Coach bei Dr. Janna Scharfenberg. Ich möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst, um in deine Ausgeglichenheit und Energie zu finden. Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können. Melde dich bei Interesse gerne bei mir.

Events

Retreat bedeutet Rückzug. Bewusster Rückzug aus dem Alltag, um zu sich und seinen eigenen Bedürfnissen zu finden. Sich inspirieren zu lassen. Herauszufinden, was wirklich wichtig ist und wie es weitergehen soll für dich.

Friederike@YogaCove