Friederike Bode


•  800+ Stunden zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU mit dem Schwerpunkt Ashtanga Yoga (Ausbildungsmodule bei Dr. Ronald Steiner)
•  Lehrerin für Aerial Yoga (Ausbildung bei Aerial Yoga Berlin) und Faszienyoga (Ausbildungen bei Lucia Nirmala Schmidt, Amiena Zylla und fayo®/Liebscher und Bracht)
• Ayurveda Lifestyle Coach (Ausbildung bei Dr. Janna Scharfenberg)

Yoga und Meditation habe ich in der Schule kennengelernt und seither bewusst als Weg zu innerer Ruhe und Klarheit genutzt. Im Yoga fühle ich mich angekommen. 2015 gründete ich YogaCove und arbeite seither auf selbständiger Basis. Meine 2021 aufgenommene Tätigkeit als Ayurveda Lifestyle Coach betrachte ich als folgerichtige, stimmige Ergänzung zum Yoga, um Wissen über einen ganzheitlichen, gesunden Lebensstil an interessierte Menschen weiterzugeben.


Ich unterrichte eine modifizierte Form des kraftvollen, dynamischen Ashtanga Yoga, die auch auf die Bedürfnisse von Anfängern bzw. Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit zugeschnitten ist. Wichtig sind mir anatomisch richtiges Einnehmen der Positionen und ein ruhiger, einfühlsamer Unterricht – frei von Leistungsanspruch und Anpassungsdruck.

Erlebe, was du erreichen kannst. Ich unterstütze dich gerne dabei. 

Friederike@YogaCove

Freunde

• Carola und ihr großartiger Faszienkamm: https://carolableis.de/produkt/faszienkamm/
• Alles für Yoga bei Yvonne im Magni-Viertel BS: https://www.yoga-ambiente.de
• Yoga und Feldenkrais mit Alexandra: https://www.yo-fe.de